Februar

 

Seit langem wieder mit dem Fotoapparat unterwegs.
Diese Henne hat so ein schönes Kleid!
Kennt jemand die Rasse?
Doch noch kalt geworden, ein Tag Winter.




























 Verlinkt mit die-birgitt, die wieder alle Collagen sammelt.









Kommentare

  1. Beeindruckend schön, deine Collage! Ich mag die Farbtöne....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wunderschöne spätwinterliche Farbpalette mit ruhigen Motiven gewählt. Das gefällt mir so sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Collage, liebe Christa,
    noch so winterlich ruhig...hier schaut der Frühling schon so weit aus der Erde...schön, dass du wieder mit dabei bist...Deine Fastenvorsätze finde ich bewundernswert, gleich auf so viel verzichten, das wäre mir momentan zu viel...ich wünsche dir eine gute Zeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Feine Zusammenstellung mit Huhn! :-)
    Ich mag das sehr.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbnuancen deines Februars sind typische Winterfarben, sehr schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts